Berichte
21.02.23 - Laufgruppe
24.02.2023 - 10:08

Laufgruppe an Fastnachtsdienstag närrisch Unterwegs.

Die Laufgruppe traf sich wie jeden Dienstag um 18.00 Uhr an den Wildschweinskulpturen, nur diesmal ging es etwas anders zu. Einige waren Maskiert und jede wurde mit Helau empfangen.
Nach einer kurzen Streckenansage durch Gabi Bender ging es los. Man lief den Klangweg bis zum Menzelweg, dann entlang bis zur Brücke, ein Stück durch den Wald an dem Königstädter Fußballplatz vorbei, in Richtung Thomas Philipps- Parkplatz, querte die Rüsselsheimer Straße lief am Menzelweg entlang und zurück zum Ausgangspunkt.

Dort überraschte der Verpflegungstrupp mit einem kleinen Umtrunk und leckeren Knabbereien. Die fidelen Läuferinnen prosteten sich zu und ließen den Fastnachtsdienstag mit "Schunkeln und Singen uff de Gass", ergnüglich ausklingen.



Marita May / 22.02.2023


Presse-Team


gedruckt am 26.05.2024 - 23:34
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1362