Berichte
03.07.19 - Radfahrgruppe
09.07.2019 - 12:53

Nauheimer Landfrauen radeln bei herrlichem Radwetter nach Eddersheim

Die monatliche Ausfahrt der Landfrauen führte im Monat Juli, unter der Streckenführung von Ute Schilling, nach Eddersheim.

Sieben hochmotivierte Landfrauen trafen sich am Mittwoch den 03.07.2019 um 14.00 Uhr bei den Wildschweinen um zu einer Tour nach Eddersheim zu starten, die ca. 30 km umfasste.

Nach einer problemlosen Tour trafen die Radfahrerinnen in der Gaststätte Zum Mönchhof ein, wo man einen schönen schattigen Platz im Freien erhaschen konnte.
Bei Kaffee und Kuchen wurde viel gelacht und Erfahrungen ausgetauscht, dabei wurde auch über das nächste Ziel diskutiert und einstimmig beschlossen, dass wir wieder mal in den Gundhof fahren sollten.

Um 17.00 Uhr machte sich die Gruppe wieder auf die Heimreise, die über Raunheim und den Horlachgraben führte.
Vier Landfrauen machten noch einen Einkehrschwung in die Eisdiele in Nauheim.

Zur nächsten Ausfahrt trifft sich die gesellige Radgruppe am Mittwoch, den 07.08.2019 mit dem Ziel, zum Gundhof.
Los geht's um 14.00 Uhr, behelmt und mit verkehrstüchtigen Fahrrädern an den Wildschweinskulpturen am Ende der Berzallee.

Alle Frauen, die gerne in Gemeinschaft radeln und dabei sein wollen, sind herzlichst dazu eingeladen.





Bericht von Ute Schilling / 07.07.2019


Presse-Team


gedruckt am 14.11.2019 - 12:03
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1113