Der Vorstand und die Aufgabenverteilung

Zusammen arbeiten - zusammen wirken - zusammen mehr erreichen - mit Spaß und Freude dabei.

GEMEINSAM AN EINEM STRANG ZIEHEN
macht uns zu dem, was wir sind.
Ein Frauenverein, der das Miteinander - Füreinander lebt!

Respekt, Wertschätzung und Vertrauen sind notwendig, damit die Vorstandsarbeit gelingt und Spaß macht. Gute zwischenmenschliche Beziehungen und eine Atmosphäre, die von Anerkennung und Vertrauen geprägt ist, sind die Basis für eine erfolgreiche Vereinsarbeit.

Frauen, die Verantwortung tragen, fühlen sich in ihrer Funktion dabei wohl.
Es entwickelt sich ein gesundes Selbstbewusstsein und ungeahnte Kräfte setzen sich frei:
Ein Engagement für die Sache mit Vorbildfunktion.
Mitglieder sind motiviert und fühlen sich angesprochen, engagieren sich.
Nur wenn wir unsere Werte jeden Tag im Vorstand leben, leben dies auch unsere Mitglieder!
Gemeinsam im Team ein Ganzes schaffen und Großes bewegen.

In einem Team ist die Gemeinschaft immer wichtiger als die Einzelne.
Jede Vorstandsfrau ordnet sich der Sache unter.
Vielfalt als eine Stärke verstehen und Rücksicht aufeinander nehmen.
Nur so gelingt es, gemeinsam im Team ein Ganzes zu schaffen und Großes zu bewegen. Voraussetzung dafür ist ein faires Miteinander.
Ehrlichkeit und Ausdauer gehören genauso dazu, wie echt und authentisch zu sein und über den Tellerrand zu schauen.

In diesem Sinne:
Lasst uns unsere Kräfte bündeln, an einem Strang ziehen. Weiterhin gleiche Ziele verfolgen und als geschlossene Einheit den Verein repräsentieren.

WIR SIND WIR - NAUMER LANDFRAUEN!

In herzlicher Verbundenheit,

Eure Anne Dammel
1. Vorsitzende

v.l.: Anne Dammel (1. Vorsitzende), Monika Schmidt (Fahrtenkasse), Renate Kunkel (Kochbuchverschickung), Alexandra Igerst (Mitgliederverwaltung), Gabi Bender (stellv. Vorsitzende), Linda Ramge (Schriftführerin), Marita May (stellv. Vorsitzende)