Termine » Kreativtreff-Ausstellung
Termine

Kreativtreff-Ausstellung
03.03.2024 - 20:39 von Presse-Team


EINLADUNG ZUR 1. AUSSTELLUNG - "KREATIV & GENUSS"

Die Damen der Kreativgruppe laden für Sonntag, den 10.03.2024 von 14.00 - 17.00 Uhr zu einer kleinen aber feinen Ausstellung ins Alte Rathaus, Heinrich-Kaul-Platz, in Nauheim ein.

Es sind Arbeiten zu sehen, die auch käuflich zu erwerben sind, die zum Teil das ganze Jahr über im Team kreiert wurden.
Nun aber präsentiert sich im Frühlingszauber der Jahreszeit entsprechend Gestecke, Kränze und österliche Dekoration.
Kinder können bei einem Bastelangebot ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Wobei auch Gelegenheit gegeben ist, in entspannter Atmosphäre Kaffee und Kuchen zu genießen!

Die Kreativgruppe mit Ute Mroczek und Marita May als Ansprechpartnerinnen freuen sich auf viele Besucher und Besucherinnen!

Die Bilder einiger Ausstellungsstücke finden Sie schon jetzt in unserer Bildergalerie.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben