Termine » Oktober Termine

Oktober Termine
29.09.2024 - 10:00 von Presse-Team

Oktober Termine

Zu allen Aktivitäten sind interessierte Gäste immer willkommen!

Dienstag, 01.10.
"Laufbienen" unterwegs... ab 18.00 Uhr bei jedem Wetter, wöchentlich. Treffpunkt an den Wildschweinskulpturen am Ende der Berzallee.
Einmal im Monat, nach der sportlichen Betätigung, Einkehrschwung im Restaurant, "Schnitzel AG"!

Mittwoch, 02.10.
"Radlbienen" schwärmen aus... Um 14.00 Uhr, Treffpunkt mit verkehrstüchtigen Fahrrädern und behelmt, an den Wildschweinskulpturen am Ende der Berzallee mit dem Ziel, auf Umwegen zum Haßlocher Brauhaus!

Mittwoch, 02.10.
"Kreative Bienen" treffen sich um 18.00 Uhr im Alten Rathaus, um die geplante Herbstausstellung vorzubereiten.

Wellness-Wochenende in der "Zentlinde"
Abfahrt, Freitag, 04.10.
Die Teilnehmerinnen treffen sich zur Abfahrt um 9.00 Uhr am Nauheimer Bahnhof, gefahren wird mit dem Bürgerbus der Gemeinde Nauheim und einem privaten Kleinbus.

Montag, 07.10.
Treffen der "Chorbienen" um 18.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus, Pfarrgasse 13, mit Chorleiter Malte Birkholz.

Montag, 14.10.
Café Stelzer, 19.30 Uhr
Vortrag zum Thema: "Fast-Track-Chirurgie für Menschen, bei denen eine Hüftendoprothese ansteht.
Was verbirgt sich dahinter?
Referent: Dr. med. Manfred Krieger, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Chefarzt Orthopädische Klinik, GPR Rüsselsheim.
Schon jetzt lädt der Vorstand recht herzlich dazu ein.

Sonntag, 20.10.
Einladung zur Herbstausstellung. Die "Kreative Bienen" laden zur Herbstausstellung um 14.00 Uhr ins Alte Rathaus ein!
In schönem Ambiente bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Torten kann man Kunsthandwerkliches bestaunen und auch käuflich erwerben.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben