Juli Termine
25.06.2024 - 10:00

Juli Termine

Zu allen Aktivitäten sind interessierte Gäste immer willkommen!

Chorprobe mit Malte Birkholz
Montag, 01.07. um 18.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Pfarrgasse 13.

Laufgruppe trifft sich wöchentlich
Dienstag, 02.07. um 18.00 Uhr an den Wildschweinskulpturen am Ende der Berzallee.

Radel Bienen unterwegs zur monatlichen Tour
Mittwoch, 03.07.Treffpunkt an den Wildschweinskulpturen am Ende der Berzallee, um 14.00 Uhr unter der Streckenführung von Gabi Bender mit dem Ziel zum Badesee Vogel in Trebur-Geinsheim.

Kreativer Frauentreff, wöchentliche Angebote
am Mittwoch, 03.07.um 18.00 Uhr weiter mit Kalligraphie, dieses Angebot der Schönschrift wurde sehr gut angenommen, sodass die Frauen sich weiterhin im Alten Rathaus beschäftigen wollen.

Landfrauenchor singt am Sommerfest im Seniorenheim
Die Chormitglieder des Landfrauenvereins Nauheim um Dirigenten Malte Birkholz treffen sich im grünen Vereinsshirt und weißer Hose am Sonntag, 07.07. um 15.30 Uhr zum Einsingen.
Der Auftritt ist je nach Wetterlage gegen 16.00 Uhr im Innen- oder Außenbereich des
Seniorenhauses in der Konrad-Adenauer-Allee angesagt.
Der Chorleiter bittet die Sängerinnen um zahlreiche und pünktliche Teilnahme.

Terminänderung: Vortrag Sturzprophylaxe
Der vorgesehene Vortrag, am Montag, 15.07. im Café Stelzer zum Thema "Sturzprophylaxe" mit Dominik Konjik, Physiotherapeut, Schwerpunkt Neurologie und Sporttherapie kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden.
Der interessante Vortrag wird am Montag, 26.08. um 19.30 im Café Stelzer zu hören sein!

Rimini in Wort & Bild am Montag, 15.07. um 19.30 Uhr Café Stelzer
Aufgrund eines technischen Defekts, konnten die Reiseteilnehmer der Rimini Reise an der Nachbereitung, die vor wenigen Wochen in der Gaststätte Schnitzel AG stattfand, die Fotos der Reise nicht anschauen.
So hat sich der Vorstand spontan entschlossen, die herrlichen Urlaubserinnerungen zu zeigen und nochmal Revue passieren zu lassen.
Reiseteilnehmerinnen und interessierte Mitglieder sind herzlichst dazu eingeladen

Presse-Team

gedruckt am 27.07.2024 - 04:32