Landfrauen » Landfrauen Nauheim aktuell
Landfrauen

Landfrauen Nauheim aktuell
20.04.2020 - 12:23 von Presse-Team

Hoffnungsvoll und voller Zuversicht blicken wir gemeinsam in die Zukunft.

Spenden aus Latwejerühren und Kerbekaffee 2019
Da die Jahreshauptversammlung mit Spendenübergabe am kommenden Montag aus
Corona - Gründen nicht stattfinden kann hat der Vorstand beschlossen, die Spenden in den nächsten Tagen an die verschiedenen Institutionen zu überweisen.

Die Spendenbeträge stammen aus dem jüngsten Latwejeverkauf und Kerbekaffee.

Bedacht werden:
die Nau'mer Kerbeborsch und Mädscher
das Jugendrotkreuz Nauheim
die Jugendfeuerwehr Nauheim
die Nauheimer Grundschule
die Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Nauheim
der Tiergarten Fasanerie, Groß-Gerau

Ein herzliches DANKE allen, die dazu beigetragen haben, dass die "Genannten" eine Unterstützung und Wertschätzung in dieser ungewissen Zeit erfahren können.

13. Nau'mer Kerbekaffee abgesagt
Der Vorstand teilt mit, dass er sich einstimmig dafür ausgesprochen hat, in diesem Jahr den beliebten. traditionellen Kerbekaffee aus Risikoreichen Gründen abzusagen.
Da bei dieser Veranstaltung kein Mindestabstand eingehalten werden kann. Unter diesen Umständen Kerb zu feiern, wäre verantwortungslos.
Die Landfrauen bedauern die Absage sehr aber der Gesundheitsschutz der Menschen hat definitiv Priorität.

Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus!
Landfrauenveranstaltungen sind von Anfang Mai bis Ende August auf weiteres abgesagt.

10. Nau'mer Lichterfest
Herzenswünsche e.V. Münster mit Kollekte des Gottesdienst und Einnahmen aus dem Essen-und Getränkeverkauf des Lichterfest unterstützt.
Vor wenigen Tagen konnte die Evangelische Kirchengemeinde, Pfadfinder, JRK- Nauheim und die Nau'mer Landfrauen gemeinsam einen Betrag von 500,-Euro überweisen.
Allen ein dickes Danke, die das Lichterfest mitgetragen haben.

Hoffen wir, dass bald ein Impfstoff gefunden wird und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit nach der Zeit.

Bleibt gesund!

Anne Damel