Berichte
28.06.19 - Lago Maggiore Nachtreffen
01.07.2019 - 12:35

Reiseteilnehmerinnen der "Lago Maggiore Fahrt" trafen sich zur Nachbetrachtung

Der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim lud die Reiseteilnehmerinnen der Lago Maggiore Fahrt, die vom 31.03. bis 07.04.2019 stattfand, zu einem fröhlichen Nachtreffen in das Restaurant "Culinarium" ein.

Mit einem herzlichen "Ciao" und einem Begrüßungstrunk wurden die Gäste willkommen geheißen.
Die originelle Tischdekoration ließ sich Renate Kunkel einfallen.
Sie kreierte Kamelienblüten aus Papier, gehalten in den Farben der Trikolore, grün, weiß,rot, die große Beachtung fanden.
In schönem Ambiente und liebevoll eingedeckten Tischen wurde Platz genommen.
Nach den netten Begrüßungsworten von Anne Dammel und zur Überraschung der Teilnehmerinnen, servierte das "Culinarium-Team" ein schmackhaftes, italienisches Menü.
Nun hieß es: "Buon appetito" wobei die reiselustigen Frauen in lockerer Atmosphäre rege Tischgespräche führten.

Nach dem leckeren Essen erinnerte in Wort und Bild Vorstandmitglied Alexandra Igerst an die schöne Reise mit dem Ziel nach Baveno.
Sie hatte von ca. 500 Aufnahmen, 180 Fotos ausgesucht, zusammengestellt, mit Texten unterlegt und unterhaltsam kommentiert.

Die eindrucksvolle Reise lebte noch einmal auf und spiegelte die facettenreiche Schönheit und den Charme des Zauberhaften Lago Maggiore mit seinem mediterranem Flair!

Am Ende des gemütlichen Abends bedankte sich der Vorstand bei allen mit anerkennenden Worten und kleinen Geschenken, die zum Gelingen der Nachbetrachtung beitrugen.
Für die Reiseteilnehmerinnen hatte der Vorstand noch ein besonderes Bonbon parat.
Nämlich ein Umschlag der folgendes beinhaltete: ein Gruppenfoto, ein Reisebericht, verfasst von Gabi Bender und Anne Dammel, wie auch ein kleiner Vorschuss für die Reisekasse zur geplanten "Dreiländerfahrt" Slowenien - Italien - Österreich vom 03.05. bis 10.05.2020.
Dies wurde nur möglich durch die Reisekalkulation im Vorfeld. Somit kam der Reiseüberschuss den Mitfahrerinnen wieder zugute.
Die Freude war natürlich bei allen groß - denn nach der Fahrt ist vor der Fahrt!





Bericht von Anne Dammel / 30.06.2019


Presse-Team


gedruckt am 24.08.2019 - 07:24
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1110